Über uns: Börsen-Zeitung

Market Intelligence, Tag für Tag journalistisch aufbereitet: Die Börsen-Zeitung ist die zentrale Medienmarke für Finanzentscheider in Deutschland.
Zur Börsen-ZeitungLeitmedium für die Finanzmärkte
Wenn sich Märkte rasend schnell verändern, wird Orientierungsfähigkeit zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Diesen Vorteil liefert die Börsen-Zeitung: Hier ist jede Nachricht mit Bedacht ausgewählt, jede Analyse fundiert, jeder Bericht sachlich und geprüft.
Seit über 70 Jahren liefert die Börsen-Zeitung ihren Lesern gesichertes Wissen für fundierte Entscheidungen. Und mit einem modernen Online-Auftritt, Podcasts und Newslettern geht das Angebot weit über die gedruckte Zeitung hinaus.
Mehr als eine Zeitung

Sebastian Schmid
„Die Märkte bewegen immer wieder andere Themen. Dabei Orientierung zu geben, ist unsere Aufgabe bei der Börsen-Zeitung.“
Produkte
BZ Digital-Abo
Papier ist nichts mehr für Sie? Dann bekommen Sie mit dem Digital-Abo die Börsen-Zeitung als E-Paper am Vorabend und den vollen Zugang zu boersen-zeitung.de, dem Archiv und unserem Wertpapier-Informationssystem.
Podcasts
Börsenwissen zum Hören in drei Formaten: Nachhaltiges Investieren – der Podcast rund um ESG. #7TageMaerkte – die Wochenvorschau. #Nachgefragt – der Podcast zum Corporate Finance Award der Börsen-Zeitung.
Newsletter Closing Bell
Was hat die Finanzmärkte bewegt – und was müssen Sie für den nächsten Tag wissen? Im neuen Newsletter „Closing Bell“ bringt die Chefredaktion der Börsen-Zeitung Sie jeden Abend auf Stand.
Börsen-Zeitung LIVE
Events. Made in Germany seit 1985.
Wir vermitteln Ihnen das Fachwissen, das Sie brauchen – wie Sie es brauchen. Praxisnah, aktuell und direkt umsetzbar. Ob als exklusives Inhouse-Training, Online-Seminar oder Fachkonferenz mit hunderten Teilnehmern, wir haben die richtige Veranstaltung für Ihre Bank- und Kapitalmarktfragen. Unsere Referenten sind ausgewiesene Experten aus Praxis, Rechtsprechung, Wissenschaft, Verwaltung und Aufsicht.

Partnerprogramm
Mitveranstalter
- Aktive Mitgestaltung der Veranstaltung
- Referent aus dem eigenen Unternehmen
- Logosichtbarkeit
Partner
- Referent aus dem eigenen Unternehmen
- Logosichtbarkeit
- Kostenfeie Teilnahme
Sponsor
- Logosichtbarkeit
- Kartenkontingente zu Vorzugskonditionen
- Zielgruppengenaue Präsentation Ihrer Produkte